Casting für ein neues Lebensgefühl sorgt für Aufsehen

Jörg mit seinen MA

Diese Experten werden Ihr Leben verändern: (v.l.n.r.) Inh. Jörg Esche, Physiotherapeutin Josie Waldapfel, Diätassistentin Katrin Handke sowie Personal Trainer Toni Groß. Foto: ru

Hohenstein-Ernstthal. “Wir werden innerhalb von drei Monaten das Leben eines Kandidaten komplett umkrempeln, sodass er am Ende nicht nur Gewicht verloren hat, sondern sich fitter, attraktiver und viel motivierter fühlt.”, so Fitnessexperte Jörg Esche vom INJOY Hohenstein-Ernstthal.

Das ist mal eine Ansage aber was steckt hinter diesem Casting. “Wir geben einer Person die Chance, kostenfrei in den exklusiven Genuss einer Stoffwechselkur, eines Personal-Trainings und einer Rückenstatusbestimmung im Gesamtwert von 1.400 € zu kommen und das alles in einem Zeitraum von 3 Monaten. Ich bin überzeugt, dass das Endergebnis nach drei Monaten für sich sprechen wird.” ist INJOY-Inhaber Jörg Esche überzeugt.

Geeignet für das Programm sind Personen die noch nicht viel sportliche Erfahrung haben und übergewichtig sind. Wer sich angesprochen fühlt sein Leben zu verändern, sollte sich schnell bis zum 9. September beim INJOY melden und sich für seinen Castingtermin bewerben. Eine fachkundige Jury, bestehend aus Physiotherapeuten, Diätassistenten und Personal-Trainern, wird unter den Bewerbern den einen Glücklichen auswählen, der ab 11. September 2015 am exklusiven Programm teilnehmen kann. Die Mitarbeiter des INJOY Hohenstein-Ernstthal nehmen Ihre Anmeldung gern unter der Telefonnummer 03723-47852 entgegen. pm

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar