Start Chemnitz CFC mit neuem Vorstand
Artikel von: Redaktion
28.02.2018

CFC mit neuem Vorstand

Andreas Georgi ist neuer Vorstandsvorsitzender. Fotos: Chemnitzer FC

Chemnitz. Im Rahmen einer Sponsorenveranstaltung Anfang der Woche, zu der der Aufsichtsratvorsitzende Uwe Bauch geladen hatte, wurde der neue Vorstand des Chemnitzer FC offiziell vorgestellt. Hierbei wurde Andreas Georgi zum Vorstandsvorsitzenden ernannt. Der 49-Jährige ist Rechtsanwalt, Vorstand im Fanszene Chemnitz e.V. und Mitglied der Himmelblauen seit 2010.

Neben Sportvorstand Steffen Ziffert (53) ist außerdem Thomas Uhlig als geschäftsführender Vorstand vorgestellt worden. Der 44-Jährige ist seit 2011 Geschäftsführer der IQ Unternehmensberatungs GmbH und führt die kaufmännischen Belange beim Chemnitzer FC. Steffen Ziffert und Thomas Uhlig engagieren sich hauptamtlich für den Chemnitzer FC, Andreas Georgi begleitet das Amt des Vorstandsvorsitzenden ehrenamtlich.

Steffen Ziffert
Thomas Uhlig.