CFC mit neuem Geschäftsführer

Gemeinsam mit dem neuen Sportdirektor Armin Causevic (links) stellte sich Michael Reichardt (rechts) offiziell als Geschäftsführer des CFC vor. Foto: Judith Hauße

Gemeinsam mit Sportdirektor Armin Causevic (links) beginnt auch Michael Reichardt (rechts) seinen neuen Post als Geschäftsführer beim CFC. Foto: Judith Hauße

Der Chemnitzer FC kann sich über zwei neue Gesichter im Profibereich freuen. Nachdem Armin Causevic als neuer Sportdirektor die ersten Trainingseinheiten der Mannschaft um Cheftrainer Patrick Glöckner am Vormittag beiwohnte, wurde er noch einmal am Nachmittag gemeinsam mit dem neuen Geschäftsführer, dem Rechtsanwalt Michael Reichardt auf einer Pressekonferenz am Nachmittag offiziell vorgestellt.

Im derzeitigen Kampf um den Nichtabstieg betonten beide, dass Chemnitz als Traditionsverein langfristig wieder in die zweite Bundesliga gehöre. „Kurzfristig müssen wir aber zunächst voll und ganz auf den Klassenerhalt in der 3. Liga setzen“, so Causevic.

 

Jobs in Deiner Region

Facebook