Start Chemnitz CFC mit Nullnummer gegen Aalen
Artikel von: Redaktion
18.02.2017

CFC mit Nullnummer gegen Aalen

Mit geballter Fan-Kraft wollen es die himmelblauen Anhänger aus der Krise schaffen. Foto: Cindy Haase

Chemnitz. Der Chemnitzer FC hat die Tuchfühlung zur Tabellenspitze in der 3. Liga erst mal wieder verloren. Beim 0:1 daheim gegen Aalen lief es für diedie Himmelblauen überhaupt nicht rund.

Die Gäste aus Aalen gingen trotz der Hibosbotschaft vom laufenden Insolvenzverfahren konzentriert in die Partie und schafften bereits in der 11. Minute den Treffer zur Führung. Diesen konnten die Aalener auch bis zur Halbzeit verteidigen.

Unglücklich ging auch Halbzeit 2 für den CFC los. Nach einem Wortgefecht mit den Schiedsrichter zückte der Unparteiische die Rote Karte und Grote flog vom Platz. Seine Mitspieler mussten nun fast 45 Minuten in Unterzahl agieren. In der Folge gab es zunehmend Nickeligkeiten und mehrere gelbe Karten.

[sam_ad id=”77″ codes=”true”]