Chemnitz: Fahndung nach Entblösser mit Afro-Look

Die Polizei fahndet in Chemnitz nach einem Entblößer mit Afro-Look. Foto: pixabay.com

Die Polizei fahndet in Chemnitz nach einem Entblößer mit Afro-Look.
Foto: pixabay.com

 

Entblösser mit Afro-Look belästigt Frauen und Mädchen in Chemnitz

Chemnitz. Die Polizei fahndet nach einem etwa 25 bis 30 Jahren alten Mann, der schulterlanges, dunkelgelocktes Haar (Afro-Look) hat. Der Vorwurf: Der Kerl entblößte sich am Mittwoch (15. Juni)  vor zwei Frauen und einem Mädchen

Tat 1. Der Mann geht 20 Uhr auf dem Brühl auf ein Mädchen (14) zu, zeigt sein Geschlechtsteil. Die Tat wird am späten Abend online angezeigt.

Tat 2: Gegen 20.20 Uhr spricht der Entblößer eine 30-Jährige in gebrochenem Deutsch mitten in der Unterführung von der Dresdner Straße zur Minna-Simon-Straße an, zeigt sein Geschlechtsteil. Dann bedrängt er sie. Das Opfer stößt den Mann weg, rennt davon.

Tat 3: Auf der Dresdner Straße berührt der Täter eine Frau (24) gegen 20.30 Uhr unsittlich, verfolgt sie bis zur Hainstraße.

Tat 1. Ein Mann geht 20 Uhr auf dem Brühl auf ein Mädchen (14) zu, zeigt sein Geschlechtsteil. Die Tat wird am späten Abend online angezeigt.

So beschreibt die Polizei den Täter:
Der Unbekannte soll ca. 25 Jahre bis 30 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hat schulterlange, dunkle, gelockte Haare und trug ein kariertes Hemd in den Farben Orange, Weiß und Schwarz sowie eine schwarze Hose. Er soll gebrochen Deutsch mit einem Akzent gesprochen haben. Beide Opfer bezeichneten den Mann aufgrund seiner Hautbräune als südländischen Typ.

Bezüglich der Frisur beschrieb das Mädchen einen Afro-Look. Deshalb geht die Polizei davon aus, dass alle drei Taten von demselben Mann begangen wurden.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die die Taten beobachtet haben. Wo ist der Täter noch aufgetreten und es wurde bisher nicht angezeigt?

Wer kann Hinweise zur Identität des Täters geben und Angaben zu dem Täter machen können. Hinweise werden unter Telefon 0371 387-3445 entgegengenommen.

Eine Antwort auf Chemnitz: Fahndung nach Entblösser mit Afro-Look

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar