Start Vogtland Chemnitz: Mann befummelt Mädchen (12)
Artikel von: Sven Günther
29.03.2018

Chemnitz: Mann befummelt Mädchen (12)

Im Ortsteil Kappel befummelte ein Mann eine 12-Jährige. Foto: Pixabay.com

Mädchen (12) von Mann in Chemnitz befummelt

Chemnitz. An einer Bushaltstelle der Linie 43 an der Dr.-Salvador-Allende-Straße setzte sich ein Mann (etwa 30 bis 40 Jahre alt) gegen 15.40 Uhr auf eine Bank neben ein Mädchen (12). Er bot ihr Schokolade an, berührte das Kind unsittlich. Die 12-Jährige stieg in den Bus ein, der Kerl folgte ihr, stieg an der Haltestelle Carl-von-Bach-Straße oder an einer Haltestelle in der Nähe der Carl-von-Bach-Straße aus.
Er hatte kurze, braune Haare, sprach deutsch und hatte eine Sporttasche und einen Rucksack dabei.
Die Polizei sucht Zeugen, die den Unbekannten beobachtet haben oder Angaben zu seiner Identität/seinem Aufenthaltsort machen können. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0371 387-3445 bei der Chemnitzer Kriminalpolizei zu melden.