Start Chemnitz Chemnitzer FC: Heimspielauftakt gegen Cottbus abgesagt
Artikel von: Redaktion
22.01.2016

Chemnitzer FC: Heimspielauftakt gegen Cottbus abgesagt

 

CFC_logo

Sonnenberg. Das für den morgigen Samstag (23.1.) angesetzte Heimspiel des Chemnitzer FC gegen den FC Energie Cottbus ist abgesagt worden. Aufgrund der aktuellen Witterungsverhältnisse und der Unbespielbarkeit des Platzes könne das erste Punktspiel in der 3. Liga im Jahr 2016 trotz aller Bemühungen seitens des Vereines nicht stattfinden, teilt der CFC mit.

Ein neuer Spieltermin steht noch nicht fest. Die bereits erworbenen Tickets behalten für einen neuen Spieltermin ihre Gültigkeit. Eine Rückgabe der Tickets ist bei der entsprechenden Ticketvorverkaufsstelle möglich, in der die Karten gekauft worden. Bei online erworbenenen Tickets müsse die Ticket-Hotline (0341/ 33 17 36 33) kontaktiert werden. red