Christina Stürmer live

Christina Stürmer kommt mit ihrer Tour “Überall zu Hause” am 2. Mai nach Leipzig. Wir verlosen Eintrittskarten für das Konzert. Foto: Ingo Pertramer

Erleben Sie Christina Stürmer live

Was vor 13 Jahren mit der Teilnahme an einer Casting-Show begann, ist heute einer der größten Erfolge der jüngeren Popgeschichte. Die gelernte Buchhändlerin, die als 13-jährige in einer Bigband Saxophon blies und mit 16 in einer A Cappella-Band sang, landete gleich mit ihrer ersten Single “Ich lebe” in ihrer Heimat einen Nr.1-Hit. Neun Wochen hielt sich der Song auf der Poleposition. Schnell konnte sie ihren Erfolg auch auf Deutschland ausweiten, gleich das Debüt zog hier ebenfalls auf die #1 in den Album-Charts. Seitdem ging es Schlag auf Schlag.

Jetzt brennt Christina darauf, endlich ihr neues Album vorstellen zu können. Auch Live. Und so wird sie im Frühsommer 2019 die Überall zu Hause-Tour in viele Städte und auf zahlreiche Bühnen im deutschsprachigen Raum führen, um ihre Erlebnisse und Fundstücke, ihre Lebensweisheiten und Schätze auch persönlich mit ihren Fans zu teilen. Auch hier spürt man die Warmherzigkeit der sympathischen Österreicherin. Pro verkauftem Ticket geht ein Euro an den Verein “Brustkrebs Deutschland e.V.”. Überall zu Hause sein ist eben auch Teilen und Helfen.

Füllen Sie unten stehendes Formular aus und schicken Sie es bis zum 23. April mit dem Stichwort Christina Stürmer ab. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Eine Antwort auf Christina Stürmer live

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar