Start Erzgebirge Chrystal Meth! Dealer an Grenze erwischt
Artikel von: Sven Günther
08.03.2016

Chrystal Meth! Dealer an Grenze erwischt

Die Polizei beschlagnahmte 93 Gramm Chrystal Meth.
Die Polizei beschlagnahmte 83 Gramm Chrystal Meth.
Foto: Polizei

83 Gramm Chrystal Meth beschlagnahmt

Johanngeorgenstadt. Bundespolizisten stoppten am Vormittag des 6. März in Johanngeorgenstadt einen Skoda Roomster, in dem zwei Männer (31/46) aus Thüringen saßen. Bei der Überprüfung der Personalien kam heraus, dass der Jüngere als Drogenkonsument bekannt war.
Deshalb wurde das Auto einer Kontrolle unterzogen, bei der 83 Gramm Chrystal Meth gefunden wurden. Der Verkaufswert: rund 8000 Euro.
Die Bundespolizei: “Aufgrund dieser erheblichen Menge wurden zunächst beide Personen vorläufig festgenommen. Das Amtsgericht Chemnitz erließ am Montag auf Antrag der Staatsanwaltschaft gegen den 31-jährigen Tatverdächtigen Haftbefehl, der gegen Auflagen außer Vollzug gesetzt wurde. Die weiteren Ermittlungen wurden an das Zollfahndungsamt Dresden übergeben.”