Start Chemnitz Cincotta bleibt doch beim CFC
Artikel von: Redaktion
28.12.2016

Cincotta bleibt doch beim CFC

Stefano Cincotta bleibt dem CFC zumindest bis Mitte 2017 erhalten. Foto: Cindy Haase

Chemnitz. Allen Wechselgerüchten zum Trotz: Stefano Cincotta bleibt doch beim CFC – zumindest bis mindestens 30.6. 2017. Das meldet der Club heute. “In den letzten Tagen haben sich die sportliche Leitung des Chemnitzer FC und Stefano Cincotta (25) noch einmal ausführlich über die kurzfristigen sportlichen Perspektiven des Spielers ausgetauscht und haben gemeinsam die Entscheidung getroffen, die Zusammenarbeit mindestens bis zum 30.06.17 fortzusetzen. Sowohl Stefano Cincotta als auch der Chemnitzer FC freuen sich über diese Entscheidung und sehen den kommenden Monaten sehr positiv entgegen”, heißt es dazu in einer Pressemitteilung.

Unlängst war darüber spektuliert worden, dass Cincotta nach Holland wechselt.

[sam_ad id=”76″ codes=”true”]