Start Erzgebirge Corona: EHV-Trainer Swat im Klinikum
Artikel von: Sven Günther
30.11.2020

Corona: EHV-Trainer Swat im Klinikum

Im Zusammenhang mit der Covid 19 Erkrankung musste Stephan Swat am Dienstag, den 24.11.2020 in das Auer Helios Klinikum eingeliefert werden. Foto: Dr. Hans-Joachim Schwochow

Der EHV Aue muss auf Trainer Stephan Swat verzichten

Im Zusammenhang mit der Covid 19 Erkrankung musste Stephan Swat am Dienstag, den 24.11.2020 in das Auer Helios Klinikum eingeliefert werden. Die Schwere der Erkrankung hat zur Folge, dass Cheftrainer Stephan Swat dem EHV Aue eine längere Zeit nicht zur Verfügung stehen wird.
Der EHV Aue hofft, dass der Genesungsprozess problemlos, gut und schnell verläuft. Seine Mannschaft und sein Verein drücken ihm die Daumen, dass er das Krankenhaus bald verlassen kann und sich schnell wieder erholt.
Bis auf weiteres werden Co-Trainer Kirsten Weber zusammen mit Torwarttrainer Michael Hilbig das Training und das Coaching während des Spieles übernehmen.

[sam id=”17″ codes=”true”]