Start Zwickau Crimmitschauer gewinnt Ostergewinnspiel der CWG
Artikel von: Judith Hauße
19.04.2018

Crimmitschauer gewinnt Ostergewinnspiel der CWG

Mandy Wegner, Julia Heidel sowie Nancy Wagner von der Crimmitschauer Wohnungsgesellschaft übergeben dem glücklichen Gewinner Manfred Meyhack seinen Preis. Foto: Judith Hauße

Statt Eier suchten die Crimmitschauer in diesem Jahr gelbe Bälle zu Ostern. Denn die Crimmitschauer Wohnungsgesellschaft mbH (CWG mbH) veranstaltete von Anfang März bis April ein großes Ostergewinnspiel, bei dem derjenige als Gewinner ermittelt wurde, der alle der insgesamt 13 Bälle an den jeweiligen freien Wohnungen der Wohnungsgesellschaft gefunden hat. Der glückliche Gewinner erhielt nun am 12. April 2018 seinen Preis, eine Playstation 4. Bei der Gewinnübergabe verriet Manfred Meyhack dem WochenENDspiegel jedoch, dass der Preis als Geburtstagsgeschenk an seinen Enkel geht. “Wir haben als Familie schon öfters an Gewinnspielen teilgenommen. Aber die Freude ist natürlich auch dieses Mal riesig. Vor allem weil der Gewinn an meinen Enkel geht, bei dem der Überraschungseffekt noch größer sein wird”, sagt Meyhack.