Crystal: Superschnüffler Willy wieder erfolgreich

Rauschgifthund Willy erschnüffelte in Johanngeorgenstadt Crystal, das eine Frau in ihrem Körper versteckt hatte. Foto: Zoll

37 Gramm Crystal entdeckt

Johanngeorgenstadt. Wieder war Willy erfolgreich. Der Rauschgifthund des Zolls erschnüffelte am Freitag gegen 15.30 Uhr neun Gramm Crystal, das eine Frau (26) aus dem Landkreis Zwickau in ihrem Körper versteckt hatte.
Schon gegen 13 Uhr war den Zöllnern ein Mann (47) aus Thüringen aufgefallen, der bei der Einreise aus Tschechien eine Plastiktüte weggeworfen hatte. Inhalt: 28 Gramm Crystal.

Hier lesen Sie mehr zu Willy

Rauschgifthund Willy, der Superschnüffler

Das könnte Sie auch interessieren

Crystal Meth im Ü-Ei Ein Erzgebirger wollte vier Gramm Crystal Meth in einem Überraschungs-Ei schmuggeln, wurde erwischt. Foto: Polizei Ü-Ei voller Crystal Meth Johanng...
PS-Lotterie: Jubel in Johann’stadt Als Mandy Langner, aus Johanngeorgenstadt erfuhr, dass sie ab sofort Besitzerin dieses Wagens ist, kannte ihre Freude keine Grenze mehr.Foto: PS-Lott...
300 Gramm Crystal für 20.000 Euro beschlagnahmt Schon Mitte Juni hatten Polizisten 300 Gramm Crystal entdeckt, hatten den Verdächtigen (31) seit November im Visier. Foto: Polizei 300 Gramm Crystal...
Crystal im Dutt versteckt Ein Tütchen mit sieben Gramm Crystal hatte eine Frau (18) aus Mittelsachsen in ihrem Dutt versteckt. Foto: Polizei Zöllner finden Crystal im Dutt A...
Razzia! Drogen für 50.000 Euro beschlagnahmt Polizisten fanden Marihuana, Haschisch, Ecstasy im Wert von 50.000 Euro und 30.000 Euro. Foto: Polizei Drogen für 50.000 und Geld bei Razzia entdeck...
Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar