Dackel Anton sucht neues Zuhause

Dackel Anton lebt derzeit im Langenberger Tierheim. Für das Tier wird dringend ein neues Zuhause gesucht. Foto: Uwe Wolf

Langenberg. Der echte Rauhaardackel Anton sucht dringend ein neues Zuhause. Er befindet sich im Tierheim, weil ihn seine bisherige Familie nicht mehr versorgen konnte. Anton ist zehn Jahre alt und topfit. Er ist stubensauber, lieb und sehr verschmust. Anton ist ein Wohnungshund.

Da er für sein Leben gern spazieren geht ist er bestens für ältere Leute geeignet, die noch fit und rüstig sind und gern spazieren gehen. Dackel Anton ist geimpft und entwurmt. Der Rauhaardackel verträgt sich mit anderen Hündinnen gut. Ob er mit Rüden aus kommt ist nicht sicher. Auch ob er Katzen mag steht nicht fest.

Weitere Informationen zu Dackel Anton und den anderen Tierheimbewohnern gibt es vor Ort im Tierheim, geöffnet dienstags, mittwochs sowie freitags bis sonntags jeweils von 14 bis 17 Uhr, und telefonisch unter der Nummer 03723/48124. uw

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar