Daniel Frahn bleibt dem CFC treu

Daniel Frahn eben zur PK des CFC. Foto: Cindy Haase

Chemnitz. Gute Nachricht für alle Fans des CFC: Daniel Frahn bleibt den Himmelblauen auch in der Regionalliga erhalten. Wie der Verein heute Vormittag bekannt gab, konnte der Stürmer gehalten werden, obwohl er laut Sportvorstand Thomas Sobotzik damit sicher eine „wirtschaftlich unvernünftige Entscheidung“ getroffen hat.

“Ich habe einfach auf mein Herz gehört“, begründete Daniel Frahn die Entscheidung. Zwar hätten ihm Angebote aus der 2., 3. und vierten Liga in Deutschland vorgelegen sowie aus der 1. Liga in Österreich sowie aus Thailand, aber er habe die Entscheidung so getroffen, dass er auch seine Familie um sich haben kann. Der Zuspruch der Fans habe ebenso seinen Teil beigetragen.

Der Vertrag hat laut Frahn eine Laufzeit von drei Jahren. Er bestätigte die finanziellen Abstriche, die er habe machen müssen. Insolvenzverwalter Klaus Siemon: „Der Vertrag ist wirtschaftlich für uns tragbar.“

Das könnte Sie auch interessieren

CFC-Spielstätte heißt jetzt „Stadion – An der Gell... Chemnitz. Die CFC-Spielstätte heißt jetzt "Stadion - An der Gellertstraße". Dat eine Jury mit Vertretern der CFC-Fans, des GGG-Aufsichtsrates, des Sta...
CFC verstärkt sich personell Chemnitz. Beim Chemnitzer FC gibt es personelle Neuerungen, allerdings nicht bei den Spielern. Falk Terjek wird zum 01. Dezember 2018 neuer Leiter Mar...
CFC ist jetzt eine GmbH Chemnitz. Am heutigen Donnerstag wurde die Chemnitzer FC Fußball GmbH durch Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Siemon zusammen mit einem Investor gegründ...
Landeskriminalamt ermittelt offenbar gegen CFC-Auf... Offenbar ermittelt das Landeskriminalamt gegen Uwe Bauch (hier bei einer PK neben Gunther Kermer). Foto: Cindy Haase/Archiv Chemnitz. Die Lage bei...
Ehemalige stehen zum CFC: Tradition stirbt nie Nicht nur auf die Südkurve ist immer Verlass - auch ehemalige CFC-Spieler stehen hinter dem Verein. Archivfoto: Cindy Haase Chemnitz. In der einer...
Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar