Daniel Frahn bleibt dem CFC treu

Daniel Frahn eben zur PK des CFC. Foto: Cindy Haase

Chemnitz. Gute Nachricht für alle Fans des CFC: Daniel Frahn bleibt den Himmelblauen auch in der Regionalliga erhalten. Wie der Verein heute Vormittag bekannt gab, konnte der Stürmer gehalten werden, obwohl er laut Sportvorstand Thomas Sobotzik damit sicher eine „wirtschaftlich unvernünftige Entscheidung“ getroffen hat.

“Ich habe einfach auf mein Herz gehört“, begründete Daniel Frahn die Entscheidung. Zwar hätten ihm Angebote aus der 2., 3. und vierten Liga in Deutschland vorgelegen sowie aus der 1. Liga in Österreich sowie aus Thailand, aber er habe die Entscheidung so getroffen, dass er auch seine Familie um sich haben kann. Der Zuspruch der Fans habe ebenso seinen Teil beigetragen.

Der Vertrag hat laut Frahn eine Laufzeit von drei Jahren. Er bestätigte die finanziellen Abstriche, die er habe machen müssen. Insolvenzverwalter Klaus Siemon: „Der Vertrag ist wirtschaftlich für uns tragbar.“

Das könnte Sie auch interessieren

Steffen Ziffert legt Amt als Sportvorstand nieder Chemnitz.  Steffen Ziffert ist ab sofort nicht mehr Sportvorstand des Chemnitzer FC. Seinen Rückzug teilte der 53 Jährige am Montag dem Vorstand, Aufs...
Steffen Ziffert wird Leiter Sponsoring Ziffert agiert zukünftig in neuer Position. Fotos: Cindy Haase/Archiv Chemnitz. Der bisherige Sportdirektor des Chemnitzer FC, Steffen Ziffert, üb...
CFC-Insolvenz: Vermarkter Infront wehrt sich Chemnitz. Nachdem CFC-Insolvenzverwalter Klaus Siemon am gestrigen Dienstag vor allem den Vertrag mit Vermarkter Infront für die Finanzmisere des Vere...
CFC-Insolvenzverwalter legt Sanierungskonzept vor Insolvenzverwalter Klaus Siemon und Vorstand Andreas Georgi. Foto: Cindy Haase Chemnitz. Klaus Siemon, Fachanwalt für Insolvenzrecht, hat heute Na...
CFC mit Millionen Euro im Minus Bitterer Tag für den CFC-Vorstand und alle himmelblauen Fans. Fotos: Cindy Haase Chemnitz. Die Verantwortlichen des Chemnitzer FC haben sich am Na...
Gewinnspiele
Besuchen Sie uns bei facebook.
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar