Start Erzgebirge Danke, Zimbo
Artikel von: Sven Günther
01.09.2015

Danke, Zimbo

Bernd “Zimbo” Zimmermann wird u.a. von FCE-Präsident Helge Leonhardt verabschiedet. Foto: FCE

Der “Spieß” sagt leise tschüss

Aue. Er war die gute Seele der Truppe, der “Spieß”, der “Hauptfeldwebel”. Heute, am 1. September, sagt Bernd “Zimbo” Zimmermann leise tschüss. FCE-Präsident Helge Leonhardt, Geschäftsführer Michael Voigt und Vorstandsmitglied Lothar Schmiedel dankten Bernd ‚ZIMBO‘ Zimmermann vor versammelter Mitarbeiterschaft für seine 46-jährige Tätigkeit im Verein, davon viele Jahre als Mannschaftsverantwortlicher und ‚Hauptfeldwebel‘ der 1. Mannschaft. Ab heute tritt ‚ZIMBO‘ nun etwas kürzer, steht aber im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin zu Verfügung. Mehr über ‚ZIMBO‘ diesen Samstag im VeilchenEcho zum Spiel gegen Hansa Rostock.