Danke, Zimbo

Bernd "Zimbo" Zimmermann wird u.a. von FCE-Präsident Helge Leonhardt verabschiedet. Foto: FCE

Bernd “Zimbo” Zimmermann wird u.a. von FCE-Präsident Helge Leonhardt verabschiedet.
Foto: FCE

Der “Spieß” sagt leise tschüss

Aue. Er war die gute Seele der Truppe, der “Spieß”, der “Hauptfeldwebel”. Heute, am 1. September, sagt Bernd “Zimbo” Zimmermann leise tschüss. FCE-Präsident Helge Leonhardt, Geschäftsführer Michael Voigt und Vorstandsmitglied Lothar Schmiedel dankten Bernd ‚ZIMBO‘ Zimmermann vor versammelter Mitarbeiterschaft für seine 46-jährige Tätigkeit im Verein, davon viele Jahre als Mannschaftsverantwortlicher und ‚Hauptfeldwebel‘ der 1. Mannschaft. Ab heute tritt ‚ZIMBO‘ nun etwas kürzer, steht aber im Rahmen der Möglichkeiten weiterhin zu Verfügung. Mehr über ‚ZIMBO‘ diesen Samstag im VeilchenEcho zum Spiel gegen Hansa Rostock.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar