Der Frühling wird gefeiert

Am 6. und 7. Mai machen die Food Trucks im Meeraner A 4 Center Station. Foto: Veranstalter

Meerane. Am Samstag, den 6. Mai und am Sonntag, dem 7. Mai lassen die Händler des A4-Centers Meerane von ganz herzlich zum großen Frühlingsfest mit verkaufsoffenem Sonntag ein. Das Fest steigt am am Samstag von 11 bis 20 Uhr und am Sonntag haben die Geschäfte von 12 bis 18 Uhr geöffnet.

Wie das Veranstaltungsteam des A4-Centers informiert, sind für diesen Nachmittag vielfältige Aktionen und Angebote für die großen und kleinen Besucher vorbereitet. „Bei uns erfolgt im Rahmen des Frühlingsfestes die Neueröffnung nach dem Umbau“, sagte Carsten Krebs vom Media Markt Meerane. „Wir haben dabei die verschiedensten Werbeangebote die Besucher.“ Weiterhin wird Sänger Frank Lukas sein neues Album „Unbedingt“ präsentieren und auch eine Autogrammstunde geben. Auch bei OBI gibt es die verschiedensten Frühlingsangebote. „Bei uns erfolgt außerdem die Frühlingsbepflanzungsaktion. Außerdem haben wir vor unserem Markt ein Kinderprogramm für die kleinen Festgäste“, informierte Andreas Weber vom OBI-Markt im A 4 Center.

Erstmals in diesem Jahr gibt es das Street Food Market. Etwa 14 Stände mit den verschiedensten kulinarischen Genüssen werden die Besucher vorfinden. „Die Beteiligung ist für das erste Mal sehr gut“, so Veranstalter Tino von Scholz. „Die Food Trucks sind viel unterwegs. Da ist es nicht einfach, so viele zu bekommen.“ Geplant ist, einen kleinen Markt aufzubauen, wo die Besucher aus den Schlemmereien auswählen können. Jedes Speiseangebot ist nur einmal vorhanden. Abwechslung und Frische sind angesagt. „Wenn es gut läuft, dann wird Street Food Market wieder im A 4 Center Station machen. Das Angebot ist ausbaufähig und solllangsam wachsen“, kündigte Tino von Scholz an. uw

Jobs in Deiner Region

Facebook