Der Spirit von Bruce Springsteen

Foto: www.bosstime.de

„Bosstime“ ist für viele Europas beste Bruce Springsteen Tribute Band. Davon konnten sich die Erzgebirger schon einige Male bei Konzerten im „Gasthof „Zur Linde“ in Affalter überzeugen.

Authentisch, als steht Bruce Springsteen auf der Bühne

Wer die Band einmal live erlebt hat wird diese Ansicht teilen. „Bosstime“ möchte Bruce Springsteen und seiner legendären E-Street-Band zu Lebzeiten ein lebendiges, musikalisches Denkmal setzen. Der sechsköpfigen Formation um Frontmann Thomas Heinen geht es darum, den Spirit des Bosses und die Begeisterung für seine Musik zu transportieren und diese, in mehrstündigen Live Konzerten mit Konzertbesuchern und anderen Fans zu teilen. „Bosstime“ zelebrieren möglichst authentisch und auf musikalisch höchstem Niveau alle Hits des Rock-Stars. Die Band steht für mitreißende Live-Power der sich niemand entziehen kann. So war es bisher immer in der „Linde“ und so wird es auch dieses Mal sein. Am Freitag, dem 8. März, ist „Bosstime“ im Gasthof „Zur Linde“ in Affalter zu Gast (Infos und Karten unter Tel.: 03771 33997).

Nur einen Tag später rockt “Double Vision” die Linde

Am Abend darauf folgt der nächste musikalische Leckerbissen. „Double Vision“ ist am 9. März in der Linde zu Gast. Das Blues-Rock Trio aus Thüringen begeistert mit unvergesslichen Live-Auftritten und mittlerweile schon sechs produzierten Alben ganz Deutschland! Mit ihrem „Blues’n’Roll“ rocken die talentierten, sympathischen und unverhörbar von Gallagher geprägten Musiker jede Bühne.

Verlosung

Wir verlosen zwölfmal eine Freikarte für das Konzert von “Bosstime” am 8. März in der “Linde” in Affalter. Wer gewinnen möchte, füllt bis zum 6. März, 24 Uhr, das untenstehende Kontaktformular unter Nennung des Stichwortes “Bosstime” aus. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und können dann das Konzert kostenlos erleben.

 

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar