DFB-Pokal: FCE kickt mit Nickelhütte

Cheftrainer Dirk Schuster und Pascal Testroet präsentieren das exklusive FCE-Pokaltrikot für die 2. Hauptrunde im DFB-Pokal. Foto: FCE Aue

Nickelhütte exklusiver Brustsponsor im DFB-Pokal

Die Nickelhütte Aue GmbH ist morgen (Mittwoch, 30.10.2019) der exklusive Brustsponsor des FC Erzgebirge Aue zum DFB-Pokalspiel der 2. Hauptrunde bei Fortuna Düsseldorf. Für den langjährigen FCE-Hauptsponsor stellt dieses Engagement eine zusätzliche Unterstützung dar.

„Wir freuen uns, dass die Veilchen mit unserem Schriftzug auf der Brust in das Pokalspiel beim Bundesligisten Fortuna Düsseldorf gehen. Wir hoffen und wünschen uns natürlich, dass unser zusätzliches Engagement für den Verein Glück und auch Erfolg bringt“, erklärt Nickelhütte-Geschäftsführer Henry Sobieraj.

Freude über das Pokal-Sponsoring bei FCE-Geschäftsführer Michael Voigt: „Es ist prima, dass uns die Nickelhütte damit zusätzlich hilft und als exklusiver Brustsponsor bei diesem Pokalspiel auftritt. Dafür möchten wir uns auch auf diesem Weg herzlich bedanken.“

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar