Die große InPulz Summer-Open-Air Party

Am 21. Juli ist es wieder soweit: Im schönen Schloss Freudenstein findet die große InPulz Summer-Open-Air Party statt. Auch in diesem Jahr darf man sich auf eine unvergessliche Partynacht unter Freibergs Sternenhimmel freuen. Für beste Stimmung sorgen dabei die InPulz-Radio DJ`s – sie werden wie gewohnt das Schloss mit feinster Musik zum Beben bringen. Das Besondere zur diesjährigen Open-Air Party ist, dass der InPulz-Radio-DJ Paul Blitz seine alten Schallplatten rausholen und ein 30 Minuten Oldschool-Vinyl-Set auflegen wird. Aber es werden nicht nur die Ohren verwöhnt – auch der Gaumen kommt auf seine Kosten, denn die InPulz-Bacardi-Special-Bar darf natürlich nicht fehlen. Gegenüber der Bühne wird der neue Party-Cube parken. Dort wird es leckere Bacardi-Mixgetränke zum günstigen Preis geben. Außerdem gibt es bis 22 Uhr eine Happy-Hour – seid schnell, denn da gibt’s auf alle Getränke 1 Euro Rabatt. Auch das Glücksrad, welches schon zum Bergstadtfest für großen Andrang sorgte, wird wieder zum Einsatz kommen. Zeitiges Kommen sichert übrigens langes Feiern, denn das InPulz-Summer-Open-Air geht nur bis 02 Uhr.
Verlosung:
Für die InPulz Summer-Open-Air Party wir verlosen 3 x 2 Freikarten: Wer gewinnen will, schickt bis bis samstags 10 Uhr eine eMail an
Kennwort: InPulz Party 21. Juli

Hier noch einige Eindrücke aus 2017: Fotos: Albrecht Holländer

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar