Start Erzgebirge Die Wölfe feiern das Meister-Double mit einem Fanfest
Artikel von: Redaktion
24.04.2019

Die Wölfe feiern das Meister-Double mit einem Fanfest

Die Wölfe sicherten sich mit einem Sieg bei den Jade Haien des ECW Sande Meisterschaft in der Regionalliga Ost nun zusätzlich noch den Titel der Regionalliga Nord/Ost und feierten noch in der Nacht das Meister-Double 2018/2019. Foto: Schönheider Wölfe e.V./Gläß

Die Eishockeysaison 2018/2019 hätte für die 1. Männermannschaft des Schönheider Wölfe e.V. nicht besser laufen können. Das Team von Trainer Sven Schröder holt sich das Meister-Double, was ohne die Unterstützung der Gemeinde Schönheide, aller Sponsoren, Geschäftspartner, Medien, Fans und ehrenamtlichen Helfer nicht möglich gewesen wäre. Ein großes herzliches DANKESCHÖN dafür! Und dieser Erfolg muss natürlich gefeiert werden … mit einem Fanfest !

Bald ist es nämlich wieder soweit und die jährliche Saisonabschlussfeier steht an. Am Freitag, dem 26.04.19 feiern die Wölfe in der Gaststätte am Wolfsbau (BAGA) die erfolgreiche Meisterschaftssaison. Von 19:00 bis 20:00 Uhr findet die Versteigerung der originalen Double-Meistertrikots statt. In diesem Zeitraum warten auf die Fans zudem 50 Liter WERNESGRÜNER Freibier und die Trikots können ab einem Mindestgebot von 50 EURO ersteigert werden.

Wernesgrüner Fanfest mit den Wölfen

Im Anschluss startet das WERNESGRÜNER-Fanfest mit DJ Haußi so richtig durch. Das Rahmenprogramm, welches durch den gesamten Abend führt, wird als Dankeschön an die Fans höchstpersönlich von unserem Double-Meister-Team unter Führung von Coach Sven Schröder organisiert. Details werden freilich nicht verraten, lasst Euch überraschen!

Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl sorgt, wie zu unseren Heimspielen, das Team um Oliver Ullrich vom Gastroservice Rodewisch. Das Wölfeteam, samt Trainer- und Betreuerstab und die Verantwortlichen des Schönheider Wölfe e.V. würden sich freuen, möglichst viele Sponsoren, Geschäftspartner, Fans, Vereinsmitglieder, ehrenamtliche Helfer und Freunde an diesem Abend begrüßen zu dürfen, um gemeinsam noch einmal die überaus erfolgreiche Eishockeysaison 2018/2019
ausklingen zu lassen.

Mehr über die Wölfe lest Ihr unter http://schoenheider-woelfe.de