Donald Trump an der B 95

Donald Trump grüßt mit Ku-Klux-Klan Kappe. Foto: privat

Donald Trump grüßt mit Ku-Klux-Klan Kappe.
Foto: privat

Trump bekommt Ku-Klux-Klan Kappe!

Bärenstein. Tausende Autofahrer schauen ungläubig, staunen, diskutieren…
Die bekannte Strohpuppen am Ortseingang von Bärenstein wurde vor wenigen Tagen als Donald Trump mit Weihnachtsmann-Mütze gestaltet, war früher auch schon als Anton Günther und Schwejk zu sehen. Das Foto des neuen US-Präsidenten lächelte in Richtung der Autofahrer, eine US-Fahne flatterte. Dazu gab es ein Schild mit der Aufschrift „Merry Christmas“, einen possierlichen Schneemann
Das Schild, die Fahne und der Schneemann sind geblieben, die Figur hat sich geändert. Der Puppe wurde eine Ku-Klux-Klan-Kappe übergezogen, u.a. ein Schild „Fuck Trump“ und ein brennendes Kreuz aufgestellt.
Fotos: privat

So sah die Strohpuppe erst aus.

So sah die Strohpuppe erst aus.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar