Start Dritter Tatverdächtiger im Tötungsdelikt von Chemnitz gesucht
Artikel von: Redaktion
04.09.2018

Dritter Tatverdächtiger im Tötungsdelikt von Chemnitz gesucht

Farhad RAMAZAN AHMAD (Foto aus 2016)

Chemnitz.  Im Ergebnis der umfangreichen Ermittlungen zum Tötungsdelikt zum Nachteil eines 35-jährigen Deutschen am 26. August 2018 in Chemnitz konnte nunmehr ein weiterer Tatverdächtiger identifiziert werden. Aufgrund der vorliegenden Erkenntnisse wurde durch das Amtsgericht Chemnitz heute ein Haftbefehl gegen den 22-jährigen irakischen Staatsangehörigen Farhad RAMAZAN AHMAD (Foto aus 2016) erlassen. Derzeit trägt er seine Haare an den Seiten kurz und das Haupthaar länger. Der gesuchte Tatverdächtige hat sein gewohntes Umfeld verlassen.

Wer kann Angaben zu seinem derzeitigen Aufenthaltsort machen? Wer hat den 22-Jährigen seit dem 26. August 2018 gesehen? Wem ist er möglicherweise in öffentlichen Verkehrsmitteln aufgefallen? Hinweise werden durch die Kriminalpolizeiinspektion Chemnitz unter der Rufnummer 0371 387 3448 entgegengenommen.

Es wird ausdrücklich um Vorsicht bei möglichen Aufeinandertreffen gebeten. Der Tatverdächtige könnte bewaffnet sein!