Start Dürrer Räuber überfällt Spielothek
Artikel von: Sven Günther
08.08.2016

Dürrer Räuber überfällt Spielothek

In Zwickau wollte ein Mann eine Spielothek überfallen. Symbolbild: pixabay.com
In Zwickau wollte ein Mann eine Spielothek überfallen.
Symbolbild: pixabay.com

Überfall auf Spielothek

Zwickau. Ein dürrer Mann stürmte am Sonntag (7.August) kurz nach 12 Uhr in die Spielothek an der Marchlewskistraße, forderte von der Angestellten (59) Geld. Die Frau weigerte sich, sagte, sie würde sofort die Polizei alarmieren. Daraufhin rannte der Mann das Geschäft, rannte in Richtung Apotheke davon.

Die Beschreibeung der Polizei: Er ist sehr schlank, etwa 1,70 m groß und hatte eine dunkelblaue Jogginghose sowie eine schwarze Kapuzenjacke an. Der Mann hatte einen schwarzen Rucksack bei sich und trägt ein Nasenpircing. Die Kriminalpolizei ermittelt und bittet um Hinweise, Telefon 0375/428 44 80.