Ein Herz für Tiere

Diese und viele andere Katzen suchen dringend ein neues Zuhause. Foto: Tierheim

Röhrsdorf. Diese Katzenkinder stellen wir stellvertretend für die derzeit im Tierheim Röhrsdorf lebenden ca. 45 Katzen, darunter sehr viele Katzenbabys, vor. Hierbei handelt es sich vorwiegend um Fundtiere, aber auch Privatabgaben aufgrund von unkontrollierter Vermehrung. Die Tiere sind ca. 12-16 Wochen alt und es gibt sie in allen verschiedenen Farbvarianten (schwarz, getigert, dreifarbig, rot usw.). Die Katzenkinder sind sehr verschmust, anhänglich und verspielt. Alle Tiere sind bereits geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht.

Die Tiere suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung oder aber auch mit Freigang. Für unsere kleinen Stubentiger werden nun schnellstmöglich neue Dosenöffner gesucht, deshalb schauen Sie doch einfach einmal zu den Öffnungszeiten vorbei. Tierheim Röhrsdorf Telefon 03722/5927040. th

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar