Ein Herz für Tiere: Kater Ninat sucht ein neues Zuhause

Neuankömmling Kater "Ninat" sucht schnellstmöglich ein neues Zuhause. Foto: Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Kater “Ninat” sucht noch immer ein neues Zuhause. Foto: Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Mittelsachsen/Röhrsdorf. Dieser wunderschöne, grau-weiß getigerte Kater kam als Fundtier ins Tierheim und wurde leider bis heute nicht vermisst.
Er hat sich sehr gut und sehr schnell im Tierheim heimisch gefühlt und eingelebt. Der Kater bekam den Namen Ninat, ist etwa zwei Jahre alt und sucht nun ein neues Zuhause bei Katzenfreunden.
Hier im Tierheim lebt er in einem großen Katzenzimmer in einer gemischten Katzengruppe ohne Probleme und nutzt natürlich auch die Möglichkeit zum Freigang im angeschlossenen Katzenfreigehege. Ninat zeigt sich als sehr lieber, verschmuster und zutraulicher Kater, der aber auch mal zeigt, wenn es genug ist. Nun wird schnellstmöglich ein neues Zuhause für den wunderschöner Kater gesucht, gern mit Möglichkeit zum Freigang – was aber nicht Bedingung ist.

 

 

Kontakt:
Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.
Goetheweg 127
09247 Chemnitz – OT Röhsdorf
Telefon: 03722 / 5927040
Web: www.tierfreunde-helfen.de

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar