Start Zwickau Eispiraten auch in zweiten Spiel ohne Punkte
Artikel von: Redaktion
17.09.2018

Eispiraten auch in zweiten Spiel ohne Punkte

Kein guter Tag für die Eispiraten. Auch im zweiten Spiel gab es nichts zu holen. Fotos: Reinhard Haupt

Crimmitschau. Die Eispiraten Crimmitschau konnten auch im zweiten Saisonspiel keine Punkte einfahren. Die Mannschaft von Cheftrainer Kim Collins verlor das Sachsenderby gegen die Lausitzer Füchse mit 1:4. Trotz Chancenübergewicht im ersten Drittel, gelang es den Westsachsen nicht, gegen die Füchse aus Weißwasser mehr als einen Treffer zu erzielen.

Man hatte stets den Eindruck das ein Fuchs mehr auf dem Eis war. Eine blamable Heimvorstellung vor 3.369 Zuschauern. Einziger Crimmitschauer Torschütze war Patrick Pohl. Das nächste Spiel steht am kommenden Freitag (21.09.2018) an. Dann gastieren die Crimmitschauer bei den Tölzer Löwen.

von Reinhard Haupt