Start Zwickau Eispiraten: Es rumort im Sahnpark
Artikel von: Redaktion
13.11.2016

Eispiraten: Es rumort im Sahnpark

Phillip Halbauer – Ivan Rachunek – Jan Tramm. Im Tor Ryan Nie. ( Crimmsche in rot). Foto: Reinhard Haupt
Phillip Halbauer – Ivan Rachunek – Jan Tramm. Im Tor Ryan Nie. ( Crimmitschau  in rot). Foto: Reinhard Haupt

Crimmitschau. Die Eispiraten lieferten auch am heutigen Sonntag ein unterirdisches Match ab. Selbst beste Chancen wurden kläglich vergeben. Dazu gab es unnötige Spieldauer Strafen. Es rumort gewaltig im Sahnpark. Wobei – kann man das noch Rumoren nennen, wenn die Fans heute ganz offiziell zum Support-Boykott aufgerufen hatten?

Aus der Heinekurve gab es weder optisch noch akustisch Unterstützung für Mannschaft. Einem Team, was in den letzten Wochen den Namen nicht mehr verdient und ein ums andere Mal auf der ganzen Linie enttäuschte. Die Krönung war die Derbyschmach in Weißwasser, so dass die Aktion der Fans von fast allen Unterstützung erfährt.
Und so gab es heute wieder eine deftige Klatsche. Mit 1:5 ging man auch gegen Ravensburg unter.

Von Reinhard Haupt