Start Zwickau Eispiraten holen sich Respekt zurück
Artikel von: Redaktion
25.11.2016

Eispiraten holen sich Respekt zurück

Mit Kampfgeist zum Sieg-so präsentierten sich die Eispiraten heute. Fotos: Reinhard Haupt
Mit Kampfgeist zum Sieg-so präsentierten sich die Eispiraten heute. Fotos: Reinhard Haupt

Crimmitschau. Einen 0:3 Rückstand aufgeholt und das mit 14 oder gar 13 Feldspielern – Respekt haben sich die Eispiraten Crimmitschau  Heute verschafft. Die Eispiraten hatten die Rosenheimer im letzten Drittel im Griff, scheiterten aber immer wieder an sich selbst. Das Tor von Herden, der bei weitem nicht mehr so sicher ist wie vergangene Saison, schien wie vernagelt. Der Zusatzpunkt geht nun bei 3 gegen 3 oder im Penaltyschießen an die Siegermannschaft…

63. Minute: Tor für die Eispiraten unf damit der verdiente Sieg der Crimmitschauer Rumpftruppe nach Konter der Eispiraten über Lee und Pohl, und der Kapitän macht die Sache perfekt nach einer weniger spielerischen, aber umso mehr kämpferischen Leistung der Eispiraten.

img_0534 img_0535 img_0536