Start Zwickau Eispiraten siegen nach Verlängerung
Artikel von: Redaktion
08.04.2017

Eispiraten siegen nach Verlängerung

Dieses Mal hatten die Eispiraten auch das nötige Glück auf ihrer Seite. Fotos. Reinhard Haupt

Crimmitschau.  Die Entscheidung im Spiel zwischen den Eispiraten Crimmitschau und den Starbulls Rosenheim fiel wieder in der Verlängerung. Dieses Mal mit dem besseren Ausgang für die Eispiraten! Mit 5:4 (2:2, 2:1, 0:1, 1:0) setzte sich die Mannschaft von John Tripp letztlich vor 2.100 Zuschauern im Sahnpark Crimmitschau gegen die Oberbayern durch.

Mark Lee, Patrick Pohl, Martin Bartek und Ivan Ciernik trafen in der regulären Spielzeit für die Eispiraten. Ciernik erzielte in der 64. Minute mit seinem zweiten Treffer dann den entscheidenden Gamewinner. Beim Serienstand von 2:2 kommt es am Sonntag (09.04.2017 – 17:00 Uhr) im emilo-Stadion zum fünften Spiel in der zweiten Abstiegsrunde.

Dieses Mal hatten die