Start Zwickau Eispiraten wieder in Erfolgspur
Artikel von: Redaktion
03.12.2016

Eispiraten wieder in Erfolgspur

Gaben am Freitag alles und wurden belohnt: die Eispiraten. Fotos: Reinhard Haupt
Gaben am Freitag alles und wurden belohnt: die Eispiraten. Fotos: Reinhard Haupt

Crimmitschau. Die Eispiraten können doch noch gewinnen. Mit einer starken Energieleistung besiegten die Eispiraten die Eislöwen am Freitagabend gegen Dresden und holen sich den ersten Derbysieg. Im 1. Drittel waren die Piraten dominant und brachten die Eislöwen das ein und andere Mal in Bedrängnis. Folgerichtig gingen die Hausherren auch mit 1: 0 in Führung.

Im 2. Drittel handelten sich die roten 5 Zweiminuten Strafen ein. Bei einem dieser Unterzahl Zeit fing man sich auch das 1:1 ein. In Minute 56 spielte man dann mit einem langen Pass Bartek frei und der trifft zum 2:1

img_0557 img_0559