Engel B. fahndet nach geklauten Moped

Der Fahndungsaufruf von Engel B.

Der Fahndungsaufruf von Engel B.

Die Moped-Fahndung von Engel B.

Annaberg-Buchholz. Er ist eine Legende, sorgt immer für gute Laune, ist aber im Moment zornig. Entertainer Engel B. fahndet via Facebook nach einem Moped, das Ganoven seinem Sohn im Barbara-Uthmann-Ring geklaut haben.

Er schreibt: AN ALLE!!!!! Meinem Kind wurde soeben in Annaberg- Buchholz,Barbara-Uthmann-Ring dieses/ sein Moped geklaut!!!! Bitte bitte bitte haltet doch alle Ausschau!!! Es gibt auch einen Finderlohn!!!!!!! Teilen meiner Freunde aus unserer Gegend erwünscht! Euer Engel B. !

Hier die originale Meldung aus dem Polizeibericht:

Annaberg-Buchholz – Moped weckte das Interesse von Dieben
(Ry) Während der Besitzer (17) einer Simson S50 am Mittwochabend, zwischen 21 Uhr und 21.30 Uhr, einen Bekannten im Barbara-Uthmann-Ring besuchte, wurde ihm von unbekannten Tätern sein schwarzes Moped gestohlen. Er hatte es zuvor mit einer Kette an einer Eisentreppe des Hausaufgangs angeschlossen. Der Wert der Simson wurde auf ca. 1 200 Euro geschätzt.

 

Moped

Eine Antwort auf Engel B. fahndet nach geklauten Moped

Ausbildungsstellen in Deiner Region

Facebook