Entblößer erschreckt Frau in Schneeberg

Schneeberg. Die Polizei in Aue ermittelt nach exhibitionistischen Handlungen eines noch unbekannten Mannes in der Öffentlichkeit und sucht Zeugen. Eine 21-jährige Frau hatte am Samstag (7. Januar 2017), gegen 19 Uhr, in der Karlsbader Straße mit ihrem Pkw gehalten, um eine Pizzeria aufzusuchen. Als sie Augenblicke später zu ihrem Auto zurückkehrte, stand an diesem ein Unbekannter mit runtergelassener Hose. Augenscheinlich habe der Mann an seinem Glied manipuliert, woraufhin die 21-Jährige in ihr Auto stieg, davonfuhr und die 110 wählte.

Den Mann beschrieb sie als zirka 1,70 Meter bis 1,75 Meter groß und von normaler Statur. Die Hautfarbe sei dunkel gewesen. Bekleidet war er mit einer beigen Jacke, deren Kapuze ins Gesicht gezogen war, und einer schwarzen Hose. Wer hat am beschriebenen Tag in der Zeit zwischen 18.45 Uhr und 19.15 Uhr im Bereich der Karlsbader Straße Beobachtungen gemacht, die mit der Straftat in Verbindung stehen könnten? Wem ist ein Mann aufgefallen, auf den die Beschreibung zutreffend ist? Wer kann Angaben zur Identität des Gesuchten und/oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise erbittet das Polizeirevier Aue unter Telefon 03771 12-0.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar