Start Erzgebirge Entblösser erschreckt Joggerin im Erzgebirge
Artikel von: Sven Günther
12.04.2019

Entblösser erschreckt Joggerin im Erzgebirge

Im Erzgebirge flieht vor einem Entblößer durch den Wald. Symboldbild: pixabay.com

Erzgebirge: Joggerin flieht vor Entblösser

Wolkenstein. Eine Frau (42) joggte am Donnerstag (11. April) auf der Plattenstraße vom Hoflindenweg in Richtung Lauta. Plötzlich tauchte auf Höhe des Abzweigs Windmühlen ein unbekannter Mann mit heruntergelassener Hose vor ihr auf. Die Frau rannte durch den Wald davon.

Sie beschreibt den Kerl so:

1,80 Meter groß und von eher unauffälliger bzw. normaler Gestalt. Er hat dunkelblondes, kurzes, lockiges Haar und trägt einen Pony bis zu den Augenbrauen. Bekleidet war der Entblößer mit einer dunkelgrünen Kargohose sowie einem dunkelgrünen Pullover mit breiten, farbigen Querstreifen. Möglicherweise nutzte er einen Pkw Audi mit Annaberger Kennzeichen (ANA-…), welcher im Frontbereich auffällige Verchromungen aufwies.