Start Chemnitz envia M: Ralf Hiltenkamp bleibt Vorstand Personal und Arbeitsdirektor
Artikel von: Redaktion
21.09.2015

envia M: Ralf Hiltenkamp bleibt Vorstand Personal und Arbeitsdirektor

Ralf Hiltenkamps Vertrag wurde weitere fünf Jahre verlängert. Foto: enviaM
Ralf Hiltenkamps Vertrag wurde weitere fünf Jahre verlängert. Foto: enviaM

Chemnitz. Ralf Hiltenkamp bleibt Vorstand Personal und Arbeitsdirektor der envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM), Chemnitz. Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat am 17. September beschlossen, den Vertrag mit dem 54-jährigen um weitere fünf Jahre zu verlängern.

„Mit Ralf Hiltenkamp verfügt die enviaM-Gruppe über einen erfahrenen Vorstand, der Veränderungsprozesse gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen, Führungskräften und Beschäftigten erfolgreich meistert. Die enviaM-Gruppe gehört zu den größten Arbeitgebern in der Region und ist ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit“, so der enviaM-Aufsichtsratsvorsitzende Bernd Böddeling.

Hiltenkamp ist seit 2005 Mitglied des Vorstandes und Arbeitsdirektor bei enviaM. Seit 2009 ist der in Arnsberg (Nordrhein-Westfalen) geborene Hiltenkamp auch Geschäftsführer Personal der MITGAS Mitteldeutsche Gasversorgung GmbH, Kabelsketal. „Ich freue mich sehr, den erfolgreichen Weg der enviaM-Gruppe in verantwortlicher Funktion weiter mitzuprägen. Ich werde mich weiter dafür einsetzen, dass wir die Veränderungen, die sich durch die Energiewende für uns ergeben, gemeinsam gestalten“, so Hiltenkamp. red