Start Erzgebirge Eric Frenzels druckfrische "Skispitzen"
Artikel von: Sven Günther
07.11.2022

Eric Frenzels druckfrische “Skispitzen”

Das neue Buch von Eric Frenzel ist fertig und kann bestellt werden. Foto: Druckerei Rockstroh

Frenzels “Skispitzen” sind gedruckt

Region. Achten Sie auf die „Skispitzen“, das erste Buch von Eric Frenzel, das von der Agentur ERZ·art der medien·GRUPPE Chemnitz·Erzgebirge (in der auch der WochenENDspiegel erscheint) gefertigt wird. Schon jetzt können Sie es bestellen.
Eric Frenzel, der weltbekannte Wintersportler in der Nordischen Kombination. Bis dato drei Olympiasiege, sieben Weltmeistertitel, 17 WM-Medaillen, der fünfmalige Gewinn des Gesamtweltcups in Folge und 54 einzelne Weltcupsiege sprechen für sich.
Die Buchgestaltung ist verlags- und agenturseitig abgeschlossen, von Eric samt Familie und Manager Stephan Peplies bestätigt. Nun laufen die Druckmaschinen in der Auer Druckerei Rockstroh, langjähriger Partner unserer Mediengruppe.
Inhaber Mike Rockstroh: „Wir sind dankbar und stolz, als regionales Unternehmen Partner dieses interessanten Projekts sein zu dürfen.
Abgesehen davon gehört unsere Belegschaft zu den Eric Frenzel-Fans, zumal er aus dem Erzgebirge stammt.”
Kundenbetreuer Kai Katona prüft mit Argusaugen jeden Druckbogen. „Da habe ich ja Gelegenheit, einige Kolumnen Eric Frenzels vorab zu lesen. Da bleibt man hängen, weil er aus ganz persönlicher Sicht nicht nur von seinen Erfolgen schreibt, sondern auch sehr selbstkritisch mit sich umgeht. Gerne kann ich die „Skispitzen” empfehlen.
Im handlichen 21×21 cm-Format mit ca.: 130 Seiten wird das Buch in limitierter Auflage von 2000 Exemplaren Anfang November erscheinen. Das Buch kann vorbestellt werden. Einfach eine Mail an und ein schönes Weihnachtsgeschenk ist gesichert.