Erstmals Kürbiskönigin gekrönt

Nicole Gruner ist die erste Kürbiskönigin. Platz zwei ging an Janine Rabe (Mitte) und Platz drei belegte Stof Fel (links). Foto: Daniel Unger

Meerane. Erstmals gibt es in Meerane eine Kürbiskönigin. Aus Anlass des 20. Kürbisfestes im A4 Center wurde ihre Hoheit gekrönt. Das Voten für die Bewerberinnen erfolgte über das Internet. Nach der Auswertung kamen die drei Kandidatinnen mit den meisten Likes in die Endrunde. Für diese konnte erneut gevotet werden. Kürbiskönigin wurde Nicole Gruner. Platz zwei ging an Janine Rabe und der 3. Platz an Stof Fel.

Die Siegerin erhielt als Preis das komplette Styling und Outfit. Für Platz 2 gab es einen Gutschein für drei Monate Sportpark Meerane und für Platz 3 eine Frisur mit Farbe inkl. Typberatung. Ansonsten wartete das Kürbisfest wieder mit vielen Highlights auch. Beginnend vom Udo-Lindenberg-Double über ein Roland Kaiser-Double bis hin zu den „Cappuccinos“ gab es jede Menge Unterhaltung. Kürbisquiz mit attraktiven Preisen zum Jubiläumsprogramm, Kürbisausstellung und -wettbewerb und vieles mehr sorgten für Abwechslung. Händler und Gastronomen präsentieren Verkaufsstände und Kulinarisches, nicht nur vom Kürbis.

Obwohl sich das Wetter nicht von der schönsten Seite zeigte, gab es einen enormen Besucherzuspruch. Gäste aus der ganzen Region nutzten das Kürbisfest mit seinen vielen attraktiven Angeboten.  dazu. Händler und Gastronomen präsentieren Verkaufsstände und Kulinarisches, nicht nur vom Kürbis, für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt. uw

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar