Start Erzgebirge Erzgebirgssparkasse bleibt Hauptsponsor
Artikel von: Redaktion
12.12.2018

Erzgebirgssparkasse bleibt Hauptsponsor

Der Bereichsleiter des Vorstandsstabes der Erzgebirgssparkasse André Leonhardt (r.), die verantwortliche Mitarbeiterin für Sponsoring Angela Wabnitz (M.)  und Dana Reimann als stellvertretender Vereinsvorstand unterzeichnen den neuen Partnerschaftsvertrag. Foto: Schönheider Wölfe e.V.

Tolle Nachrichten für den Schönheider Wölfe e.V. an der Sponsorenfront! Am vergangenen Samstag beim Spitzenspiel im heimischen Wolfsbau konnte der neue Partnerschaftsvertrag mit der Erzgebirgssparkasse unterschrieben werden.

Die Erzgebirgssparkasse – ein starker Partner der Region

Schon viele Jahre Unterstützer unseres Eishockey-Standortes, hält die Erzgebirgssparkasse damit auch im Jahr 2019 den erzgebirgischen Wölfen die Treue. Dazu waren am Samstag der Bereichsleiter des Vorstandsstabes der Erzgebirgssparkasse, André Leonhardt, und die verantwortliche Mitarbeiterin für Sponsoring, Öffentlichkeitsarbeit und Nutzenstiftung für die Regionen Aue, Schwarzenberg, Marienberg und Olbernhau, Angela Wabnitz, zu Gast im Wolfsbau. Vereinschef Steffen Münch richtete sich in der zweiten Drittelpause des Spitzenspiels gegen Niesky dankend an die Erzgebirgssparkasse sowie an die Fans. Er bedankte sich für die Treue, Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen.

Unterschrift vor über 500 Fans

Anschließend unterschrieben Herr Leonhardt, Frau Wabnitz und Frau Dana Reimann als stellvertretender Vereinsvorstand den neuen Partnerschaftsvertrag. Mit den Worten „…heizt die Bude hier ordentlich ein!“ richtete sich auch Herr Leonhardt an die über 500 Fans und lobte die tolle Atmosphäre im Wolfsbau.

Die Schönheider Wölfe bedanken sich recht herzlich bei der Erzgebirgssparkasse für das entgegengebrachte Vertrauen und die jahrelange Unterstützung des Schönheider Eishockeysports. Sie wissen dieses Engagement sehr zu schätzen.