Start Erzgebirge FC Erzgebirge Aue: Kvesic verlängert
Artikel von: Sven Günther
30.03.2016

FC Erzgebirge Aue: Kvesic verlängert

 Präsident Helge Leonhardt, Mario Kvesic und Geschäftsführer Micheal Voigt (v.li.) Foto: FC Erzgebirge Aue.
Präsident Helge Leonhardt, Mario Kvesic und Geschäftsführer Micheal Voigt (v.li.)
Foto: FC Erzgebirge Aue.

FC Erzgebirge Aue: Ein Treffer in Richtung Zukunft!

Aue. Der FC Erzgebirge Aue hat heute Mario Kvesic vorzeitig länger an sich gebunden. Derursprünglich bis Ende Juni 2017 abgeschlossene Kontrakt mit dem Stürmer hat nunmehr eine Laufzeitbis Ende Juni 2019 und gilt für die 2. Bundesliga. Nach der Vertragsunterschrift erklärte FCE-PräsidentHelge Leonhardt: “Mario hat sich bei uns sehr gut entwickelt. Er identifiziert sich voll und ganz mit unseremVerein. Wir sind sehr froh, dass wir ihn länger an uns binden konnten. Damit geht unsere strategische Planungin die richtige Richtung.”
Auch Veilchen-Cheftrainer Pavel Dotchev freut sich über die Personalentscheidung: “Mario hat sich primain unsere Mannschaft integriert und ist zu einem Leistungsträger geworden. Mit der Vertragsverlängerungsetzen wir ein Zeichen für Zukunft.”