Start Ferien mit dem KiKA - Sei dabei!
Artikel von: Redaktion
02.08.2023

Ferien mit dem KiKA – Sei dabei!

Tour in der Stadt-Galerie Plauen

Plauen. Am 12. August 2023 verwandelt sich die Stadt-Galerie Plauen in einen Ort voller Kreativität und Unterhaltung. Dabei gibt es die Lieblings-KiKa-Figuren zu entdecken und noch mehr zu erfahren. Hauptattraktion ist die einzigartige Ausstellung rund um die Charaktere Kikaninchen und Fidi, der Fledermaus aus dem KiKA-Baumhaus. Doch das ist noch nicht alles! In der Malstraße haben die Kinder die Möglichkeit, ihre eigenen Bilder zu malen, die nach der Aktion an das KiKA-Baumhaus gesendet werden. Mit etwas Glück werden diese Kunstwerke von Singa oder Juri persönlich in der Sendung präsentiert.

Ein weiteres Highlight sind die Besuche von Kikaninchen und Fidi, die am 17. & 18. August in der Stadt-Galerie Plauen Center höchstpersönlich anzutreffen sind. Die Fans können sich zusätzlich an der Fotostation ablichten lassen und eine wunderbare Erinnerung mit nach Hause nehmen.

Das Beste kommt zum Schluss! Am Samstag, dem 19. August, findet das große Finale statt, bei dem der KiKANiNCHEN-Moderator Christian und Kikaninchen die Besucher:innen mit einer Monsterparty überraschen. Mit einer spektakulären Bühnenshow laden sie alle Kinder zum Mittanzen und Mitsingen ein – Abenteuer und Spaß sind garantiert. „Da werden Kindheitserinnerungen wieder erweckt und am liebsten würde ich an der Party auch teilnehmen.“, so der Center Manager Mirko Fröhlich.


Sei bei diesem unvergesslichen Event in der Stadt-Galerie Plauen dabei!