Start Erzgebirge Fotowettbewerb: Unsere schöne Heimat
Artikel von: Sven Günther
16.06.2017

Fotowettbewerb: Unsere schöne Heimat

Unsere schöne Heimat: Die ersten Motive der Leser

 

Erzgebirge. Das Auftaktfoto zum Wettbewerb: “Unsere schöne Heimat” war einmalig, zeigte ein Feld bei Kühberg auf dem die Sonnenstrahlen tanzten.

Fotowettbewerb: Unsere schöne Heimat

Hier weitere Motive unserer Leser:

 

Genau solche Aufnahmen suchen wir. Motive, die überraschen. Fotos, die außergewöhnliche Perspektiven zeigen. Bilder, die aus dem Rahmen fallen. Und vor allem: Schnappschüsse, die nicht am Computer bearbeitet wurden. Die Motive sind frei wählbar. Menschen, Tiere, Landschaften. Einzige Bedingung: Sie müssen im Erzgebirge aufgenommen worden sein. Über den ganzen Sommer werden wir die Fotos sammeln, immer wieder ausgewählte Einsendungen veröffentlichen und unter www.wochenendspiegel.de im Internet zeigen.  Am Ende wird eine Jury u.a. mit dem renomierten Fotografen Jens Scholz aus Rostock, die drei schönsten Leserfotos küren und prämieren.

Senden Sie Ihre Fotos mit dem Stichwort Heimat per E-Mail an: