Frau sexuell bedrängt

Ein Betrunkener bedrängte in Chemnitz eine Frau sexuell.

Ein Betrunkener bedrängte in Chemnitz eine Frau sexuell.
Foto: pixabay.com

Betrunkener bedrängt Frau sexuell

Chemnitz. Polizisten beobachteten am Sonntag gegen 4.30 Uhr, wie ein Mann eine Frau auf einer Bank am Düsseldorfer Platz bedrängte. Als sie sich näherten, ließ er von seinem Opfer ab.
Die Frau (20) sagte aus, dass der 21-Jährige sie zunächst angesprochen hätte. Dann sei er ihr gefolgt, habe sie an der Parkbank festgehalten und sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen.
Sie wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Den Tatverdächtigen (1,24 Promille) nahmen die Polizisten vorläufig fest. Nach Abschluss der ersten polizeilichen Maßnahmen ist der 21-Jährige wieder aus dem Polizeigewahrsam entlassen worden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern an.

Jobs in Deiner Region

Facebook