Freikarten für Oonagh zu gewinnen

Foto: Universal Music

Die fabelhafte Welt von Oonagh ist einmalig in Deutschland und findet auch über die Landesgrenzen hinaus Anklang. Um jedoch diese Welt live zu erleben mussten ihre Fans noch ein wenig länger warten. So endete zwar gemäß ihres Tour-Mottos „Märchen enden gut“, das Jahr 2017 für Senta Sofia Delliponti alias Oonagh märchenhaft, denn die Künstlerin brachte im Dezember ihr erstes Kind zur Welt, doch dies ist auch der Grund dafür, dass die für den Herbst 2017 geplante Tournee in das Frühjahr 2018 verlegt wurde. Somit wird es nun am 3. April 2018 märchenhaft, wenn Oonagh im Zwickauer Konzert- und Ballhaus „Neue Welt“ das Publikum an ihrer fabelhaften Welt teilhaben lässt.

Auf ihren Live-Konzerten lädt die charismatische Künstlerin in andere Sphären zu einer musikalischen Weltreise ein. Oonagh pendelt zwischen den Kulturen, streift Elemente aus Pop, Folk, Mittelalter, Electronica, Weltmusik, Ethno sowie New Age und fügt diese stilbewusst und kreativ zu einem Ganzen. Jeder Ton ist unverkennbar Oonagh. Aber nicht nur das, gemeinsam mit ihrem Publikum aller Altersklassen feiert sie ihre Lieder und teilt das damit verbundene Lebensgefühl.

Bereits erworbene Tickets behalten für die Ersatztermine ihre Gültigkeit oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Termin: Konzert- und Ballhaus “Neue Welt”, Dienstag 3. April 2018, 20:00 Uhr

Verlosung
WochenENDspiegel verlost 2×2 Freikarten für das Konzert von Oonagh am 3. April 2018, um 20 Uhr in Zwickau. Wer gewinnen will, sendet bitte bis zum 27. März Vor- und Nachname sowie seine E-Mailadresse unter Nennung des Stichwortes “Oonagh” an: 

Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und erhalten ihre Karten an der Abendkasse.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar