Frontalzusammenstoß: 3 Verletzte

Heftig gekracht hat es zwischen drei Fahrzeugen. Fotos: Daniel Unger

Heftig gekracht hat es in Hartenstein OT Thierfeld zwischen drei Fahrzeugen. Fotos: Daniel Unger

Hartenstein, OT Thierfeld. Am Dienstagnachmittag, um 15:30 Uhr, kam es auf der Hartensteiner Straße (K 9309) zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Eine 43-jährige Golf-Fahrerin kam aus Richtung Neuwürschnitz und wollte die Hohe Straße (S 255) passieren. Dabei beachtete sie den aus Richtung Aue kommenden 57-Jährigen mit seinem Pkw Renault nicht.

Durch die Wucht der Kollision wurden der Renault und der Golf auf den im Gegenverkehr stehenden Peugeot eines 62-Jährigen geschoben. Bei dem Unfall wurde die Verursacherin, ihre Insassin (10) und der Fahrer des Renault leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 11.000 Euro. Die Straße war bis gegen 17:00 Uhr voll gesperrt.

Jobs in Deiner Region

Facebook