Start Zwickau FSV Zwickau: Kapitän Toni Wachsmuth verlängert
Artikel von: Redaktion
16.02.2016

FSV Zwickau: Kapitän Toni Wachsmuth verlängert

FSV Zwickau-Kapitän Toni Wachsmuth verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre. Foto: FSV Zwickau
FSV Zwickau-Kapitän Toni Wachsmuth verlängerte seinen Vertrag vorzeitig um drei Jahre. Foto: FSV Zwickau

Zwickau. Nach der Vertragsverlängerung Trainerduos beim FSV Zwickau setzt nun auch derMannschaftskapitän ein weiteres Signal für die Rot-Weiße Zukunftsplanung. Toni Wachsmuth verlängert seinen im Sommer auslaufenden Kontrakt frühzeitig um drei weitere Jahre mit einer Gültigkeit für die Regionalliga sowie 3. Liga. Mit dieser Vertragsverlängerung bindet sich Toni Wachsmuth nun bis zum 30. Juni 2019 an den FSV Zwickau.

“Ich freue mich über das mir entgegengebrachte Vertrauen des Vereins und bin davon überzeugt, dass der eingeschlagene Weg des FSV der Richtige ist. Ich freue mich darauf, diesen weiter mit gestalten zu können.”, so unser Kapitän nach seiner Vertragsverlängerung. Des Weiteren gibt der FSV Zwickau bekannt, dass auch Mannschaftsleiter Mario Kallisch ein wichtiger Bestandteil des Rot-Weißen Teams bleibt und seinen Vertrag bis zum 30.06.2018 verlängert hat.