Start Zwickau FSV Zwickau unterliegt vor 5.000 Zuschauern
Artikel von: Redaktion
24.04.2018

FSV Zwickau unterliegt vor 5.000 Zuschauern

Trotz vollen Einsatzes konnte der FSV keine Punkte aus dem Spiel ziehen. Fotos: Reinhard Haupt

Zwickau. Der FSV Zwickau hat gegen Aufstiegskandidat Karlsruher SC mit 2:4 (0:2) verloren. Trotz eines engagierten Auftritts warten die bereits geretteten Zwickauer nun  seit acht Spielen auf einen Dreier. Die Karlsruher setzten sich bei den Toren entschlossen gegen die Ziegner-Schützlinge durch und sind nun Tabellendritter.Zwickau konnte in keiner Phase des Spieles den nötigen Druck aufbauen um noch mehr Tore zu erzielen. Die beiden erzielten Treffer waren mehr oder weniger durch Zufall gefallen.

von Reinhard Haupt

Das 3:1 für den KSC durch Kai Bülow in der 61. Minute.