Start Erzgebirge Gas statt Bremse - Krankenhaus
Artikel von: Sven Günther
07.01.2020

Gas statt Bremse – Krankenhaus

Hier versuchte eine Frau zu parken. Gas statt Bremse – Krankenhaus. Foto: Bernd März

Hier versuchte eine Frau zu parken

Thum. Der Einparkversuch einer Frau ging am Dienstagvormittag (7. Januar) in Thum gründlich schief. Die Fahrerin eines Peugeot wollte in der Schulstraße einparken.
Doch dann das Malheur: Aus ungeklärter Ursache gab sie jedoch Vollgas, krachte gegen einen parkenden Suzuki und kam an der Hauswand einer Naturheilpraxis zum Stehen.
Die Feuerwehr Thum war im Einsatz und sicherte mit neun Kameraden die Einsatzstelle ab. Die Peugeot-Fahrerin kam verletzt in ein Krankenhaus. An beiden PKW sowie der Hauswand entstand Sachschaden. Polizisten versuchen herauszufinden, warum die Fahrerin urplötzlich Gas gab.