Gelbmann zieht Aufmerksamkeit auf sich

Zu erkennen ist er nicht: Christian Vogel in seinem Morphsuit. Foto: Julis

Chemnitz. Da staunten die Passanten der Chemnitzer Innenstadt nicht schlecht: Letzte Woche Donnerstag begegneten sie einer gelben Gestalt. Doch was steckte hinter der Aktion? Um für das FDP-Wahlprogramm Aufmerksamkeit zu erzeugen, hatte sich Christian Vogel, Kreisvorsitzender der Jungen Liberalen in einen sogenannten Morphsuit gezwängt.

“Das ist natürlich ein Hingucker. Die Menschen wollen Fotos machen, dabei kommt man schnell ins Gespräch. Das werden wir wiederholen”, zog er ein positives Fazit. Unterstützend waren auch Ria Schröder, die Bundesvorsitzende, sowie Marius Hoppe aus dem Bundesvorstand der Jungen Liberalen den Chemnitzer Kreisverband bei einer Flyeraktion am Düsseldorfer Platz vor Ort.

Gewinnspiele
Facebook
Facebook By Weblizar Powered By Weblizar