Gewinnauslosung zum WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsel lockt nach Freiberg

Nicht nur die Bergstadtkönigin hatte gute Laune - auch die vielen Gewinner waren voller Freude. Fotos: Conny Lenk

Nicht nur die Bergstadtkönigin hatte gute Laune – auch die vielen Gewinner waren voller Freude. Fotos: Conny Lenk

Freiberg. „Silberstadt Freiberg“ war das Lösungswort des diesjährigen WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsels. Am 12. Dezember war auf der Bühne des Freiberger Christmarktes die Verlosung der 18 Preise. Unsere Losbox war noch nie so so voll mit Zuschriften, wie in diesem Jahr. Vielen Dank an alle Einsender. Gewinnen konnte allerdings nur, wer auch anwesend war. Ansonsten wurde wieder in die Losbox gegriffen. Glücksfee der Verlosung war Bergstadtkönigin Karla. Moderiert wurde die Veranstaltung von Gerd Edler.

Gespannt warteten die zahlreichen Weihnachtsrätsel-Fans vor der Bühne und fieberten mit, wenn Karla in die Losbox griff. Es gab aber auch viele wertvolle Preise zu gewinnen: Gutscheine, Präsentkörbe, einen feinen Halsschmuck, einen Akku-Schrauber, eine Waschmaschine, einen Freiberger Dom aus Porzellan und eine Bierrente. Die liebevoll verpackten Geschenke wurden für unsere Leser von Firmen aus der Region gesponsert. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an alle Sponsoren, die dieses WochenENDspiegel-Weihnachtsrätsel mit ihren Geschenken jedes Jahr wieder möglich machen. clk

Impressionen von der Preisverleihung finden Sie hier:

 [tribulant_slideshow gallery_id=“45″]

Meistgelesene Beiträge
Facebook