Glücklicher Gewinner

Detlef Jeschkowski nimmt den Hauptgewinn, ein Heimkino-Set, von Michael Lange, Gebietsverkaufsleiter der Krombacher Brauerei am Sachsenland Trink Paradies in Limbach-Oberfrohna entgegen. Foto: Uwe Wolf

Limbach-Oberfrohna. Detlef Jeschkowski aus Pleißa kann sich freuen. Bei einem von der Krombacher Brauerei und dem Sachsenland Trink Paradies Getränkemarkt in Limbach-Oberfrohna veranstalteten Gewinnspiel konnte Detlef Jeschkowski als Gewinner der Verlosung hervorgehen. Hauptgewinn: Ein Heimkino-Set bestehend aus einem Full HD Projektor inkl. Leinwand.

Im Sachsenland Trink Paradies in Limbach-Oberfrohna konnte nun der Krombacher Gebietsverkaufsleiter Michael Lange den Preis an den Gewinner übergeben. “Ich habe erstmals was gewonnen“, so Detlef Jeschkowski. „“Ich war wirklich sehr überrascht. Zuerst dachte ich ja, das ist ein Scherz als die Gewinnbenachrichtigung kam. Aber es war wahr und ich freue mich sehr darüber.“ uw

Ausbildungsstellen in Deiner Region